Zur Navigation

header image

Über uns

Armin Uitz

Gründer der Firma „Kreative Glasgestaltung Uitz in Graz Mai 1999. Anfangs in der Conrad von Hötzendorf Straße. Jedoch bereits nach einem Jahr erfolgte die Eröffnung des Geschäftes mit anschließender Werkstatt in der Burggasse 8 in Graz. (1. Mai 2000)

Wiederrum nach einem Jahr wurde die Burggasse 7 als neue Werkstatt dazu adaptiert. Ursprünglich wurde die Glaserei als Kunstglaserei (Tiffany, Bleiverglasungen und Glasschmelzerei) und als Reparaturbetrieb geführt.

Referenzen Kunstglaserei:

Referenzen Glaserei:

Thomas Steiner

Gründer der Glaserei Steiner Thomas- „Ihr Glaser Steiner“ im März 2003, mit Büro in Wildon und Fertigung in Wolfsberg im Schwarzautal bis ins Jahr 2012. Danach Übersiedelung in den jetzigen Standort der Zentrale, Wildon- Wurzingerstrasse 11. Das Einzelunternehmen war auf die Neu- und Reparaturverglasung aller Art ausgerichtet.

Referenzen der Glaserei Steiner:

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook